Beliebte Posts

Samstag, 24. September 2011

Herzlichen Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch !

Heute als der Mann von UPS kam und mir den Paket gab,war ich verwundert ,aber als ich den Paket öffnete staunte ich nicht schlecht. Ich erhielt von L´OREAL PARIS die neue Elvital Anti-Haarverlust Pflegeserie Arginin Resist mit einen Brief und darin stand : Liebe Testerin,
herzlichen Glückwunsch !
Sie erhalten exklusiv die neue  Elvital Anti-Haarverlust Pflegeserie Arginin Resist und nehmen damit am Produkttest mit  L´OREAL PARIS und Freundin.de teil.

Wow ! Ich kann es immer noch nicht fassen ,dass ich dabei bin .Im Paket waren :

1x Elvital Arginin Resist Anti-Haarverlust Spülung  200ml
1x Elvital Arginin Resist Anti-Haarverlust Shampoo 250ml
1x Elvital Arginin Resist Anti-Haarverlust Behandlung 200ml
1x Elvital Arginin Resist Anti-Haarverlust Maske mit Anti-Haar-Verlust Serum
Die neue Elvital Innovation: Arginin Resist, die 1. Elvital-Anti-Haarverlust* Pflege-Serie von L’Oréal Paris, überzeugt mit einer neuen Formel, angereichert mit Arginin und Protein. Starkes Haar beginnt an der Wurzel.
Arginin ist eine essentielle Aminosäure, unerlässlich für eine vitale Haarstruktur. Bekannt für die Förderung der Mikro-Zirkulation der Kopfhaut hilft sie, den Nährstoffaustausch an der Haarwurzel zu verbessern.

Angereichert mit Arginin + Protein bewirkt die Formel der Arginin-Resist Pflege-Serie eine Dreifachwirkung:

1. Stimuliert die Haarwurzel
2. Kräftigt und pflegt die Haarfaser
3. Reduziert Haarverlust*

Sobald ich die  Elvital Anti-Haarverlust Pflegeserie Arginin Resist getestet habe ,schreibe ich hier einen ausführlichen Bericht.

1 Kommentar:

  1. oh da bin ich gespannt auf deine Berichte - ich hab mit Haarverlust aber eine Freundin von mir und die sucht noch das richtige ^^

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Icedragon (Mareike von den Hibbelhühnern ^^)

    AntwortenLöschen