Beliebte Posts

Sonntag, 20. November 2011


♥ Toystick-Test Bei http://www.netmoms.de/ Wir Sind Dabeiii ♥

 
Ein Toystick ist wirklich etwas feines. Und noch dazu hat http://www.netmoms.de/ mit Toystick zusammen nach 50 Testeltern gesucht; mit den dazugehörigen Testkindern; am besten im empfohlenen Alter für den Toystick von 3 bis 9 Jahren. Und Wir hatten Glück und dürfen Testen :-) 
Aber Toystick?? was ist eigentlich ein Toystick


Bringen Sie Kinderbücher zum Sprechen - mit swm Toystick!!!
Lesen macht Spaß! Hören, was man sieht und liest erst recht. Wenn Bilder und Texte anfangen zu sprechen, dann wird ein scheinbar ganz normales Buch plötzlich lebendig und steckt voller Überraschungen...
Für diese Überraschungen sorgt der Toystick! Durch die von uns neu entwickelte LIZBEE-Technologie (siehe http://www.lizbee.de/) haucht der Toystick Büchern,
Instrumenten,Brettspiele und vielem mehr Leben ein und sorgt dafür, dass Ihre Kinder vor Schulbeginn Spaß am Lesen und Lernen entwickelt...
Der  Toystick ist ein pädagogisch wertvolles Schuleinstiegs-Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren, welches nach neuesten pädagogischen Forschungsergebnissen entwickelt wurde.






 
 Meine Sohn war sooooooo begeistert. Ich brauchte ihm auch nur kurz zu zeigen, wie der Toystick funktioniert und schon hatte er die Federführung übernommen. Zuerst haben wir uns die Geschichte vorlesen lassen und dann haben wir einige Suchspiele gemacht. Mein Sohn war von den lieblichen Klängen und Tönen ganz begeistert.
Unser Urteil:
Diese Kombination aus Wissensvermittlung, Spiel & Spaß ist einfach Super!!!  
***************************************************************** 
  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *****************************************************************
Mein Fazit: 
Der Toystick von Noris ist nicht nur eine tolle Sache für Kinder. Auch Erwachsene fühlen sich immer wieder dazu hingerufen ihn in die Hände zu nehmen und auch ein wenig in die kindliche Welt abzutauchen. Pädagogisch bestenst geeignet auch schon für Kinder ab 3 Jahren. Allerdings sollte die Buchauswahl für diese Altersgruppe aus stablileren Seiten sein (Pappe), da so kleine Kinder nicht ganz so vorsichtig sind beim Blättern und dann auch schnell mal eine Seite reißt. Die Produktauswahl an Büchern ist schon sehr groß. Ich hoffe ganz sehr, dass es auch bald Spiele gibt und vielleicht auch eine Box zum Aufbewahren und sicheren transportieren.  
 
Recht herzlichen Dank an http://www.netmoms.de/ und http://www.noris-spiele.de/ für dieses tolle Projekt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen